Erstes digitales Jugend-Infotreffen NORD

Wer sind wir, wofür stehen wir und was machen wir?

Antworten auf diese und andere Fragen wollen wir euch bei unserem Infotreffen geben. Jeder, der sich für uns und unsere Jugend-Projekte interessiert ist herzlich eingeladen einfach mal bei unserem Infotreffen vorbeizuschauen.

Unser erstes Treffen wird digital stattfinden und ihr werdet die Gelegenheit bekommen uns kennenzulernen und alle eure Fragen rund um die Jugendarbeit im Tierschutz zu stellen. Wir haben uns auch schon einiges überlegt, damit der Spaß auch nicht zu kurz kommt 😉

Wann? am Dienstag, den 23.03.2021 um 19.00 Uhr
Wo? online
Wie? Wir benutzen dazu Zoom. Bitte im Vorwege Zoom auf Euren Rechner installieren, wenn noch nicht geschehen. Hier der sicherste Pfad dazu, da es leider schon Schmarotzer gibt, die nur Abkassieren wollen:

https://www.chip.de/downloads/Zoom-Cloud-Meetings_170038962.html

Download anklicken der Rest wir dann erklärt.  Betriebssystem Windows10 oder Apple.

Bei einem normalen PC werden Kopfhörer und Mikrofon benötigt.  Bei einem Laptop sind diese meist integriert. Bitte darauf achten, dass alles eingeschaltet ist und ggf. die Abklebestreifen entfernt sind.   Alternativ geht es aber auch mit dem Smartphone.

Falls Fragen sind bitte gerne melden.

Nähere Infos bekommt ihr nach eurer Anmeldung.

Anmeldung? Per Mail:  info@tierschutzbund-sh.de

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter. Ladet auch gerne weitere Interessierte ein 😉

Franziska Dreyer und Susanne Tolkmitt

Veröffentlicht unter Tierschutzvereine, Veranstaltungen
Podcast-News
Podcast-News
Spendenkonto Katzenkastration
Kontobezeichnung: Pilotprojekt Katzenelend S-H Konto: 33200558 BLZ: 218 604 18 IBAN: DE61 2186 0418 0033 2005 58 BIC: GENODEF1RHE
Rettet die Tierheime in Schleswig-Holstein!
Rettet die Tierheime in Schleswig-Holstein!
Login für Mitglieder